Ausbildung und Unterricht

Wir bieten Instrumenten-Unterricht für Klarinette, Alt- und Tenorsaxophone, Trompete, Keyboard, Schlagzeug und Gitarre an. Bei Interesse für andere Instrumente bemühen wir uns gerne um einen geeigneten Kontakt. Der Unterricht ist für Jung (ca. ab 7 Jahren) und Alt (Auf Brettspielen steht immer bis 99 Jahre ;)) geeignet. Er findet einmal wöchentlich 45 Minuten lang als Einzelstunde statt. In den Ferien ist unterrichtsfreie Zeit. Der Unterricht kostet 62,50€ im Monat. Zusätzlich ist eine Vereinsmitgliedschaft nötig (Bei Minderjährigen die eines Erziehungsberechtigten). Diese kostet für passive Mitglieder 25€ im Jahr, aktive Mitglieder sind von den Kosten befreit.

Bei Fragen oder Anmeldungen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Außerdem bieten wir Blockflöten-Unterricht für Kinder ab 5 Jahren an. Der Unterricht findet in einer 2er Gruppe, 30 Minuten einmal in der Woche statt. Dieser Unterricht kostet im Monat 22€. Auch hier ist zusätzlich eine Vereinsmitgliedschaft notwendig.

Hierzu steht Ihnen bei Fragen oder Anmeldungen die Jugendleiterin Frau Sarah Biekert sehr gerne zur Verfügung.